15.03.2019

Fraktionssitzung in Querfurt

SPD-Landtagsfraktion lädt zum öffentlichen Bürgergespräch


Schon wieder zieht es die SPD-Landtagsfraktion zu einer Tagung in den Saalekreis. Nachdem die Abgeordneten im Mai 2018 in der Hochschule Merseburg getagt hatten, ist am kommenden Dienstag Querfurt unser Ziel.

Aus diesem Anlass lädt die Landtagsfraktion vor Ort alle Bürgerinnen und Bürger zu einem  öffentlichen Bürgergespräch ein. Es findet statt 

am Dienstag, dem 19. März 2019, um 18:00 Uhr
in den Räumen der Volkssolidarität, Fliederweg 7, 06268 Querfurt.

 

Neben der Fraktionsvorsitzenden Dr. Katja Pähle und den anderen Mitgliedern der SPD-Fraktion stehen auch die Ministerin für Arbeit, Soziales und Integration, Petra Grimm-Benne, der Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung, Prof. Dr. Armin Willingmann, sein Staatssekretär Thomas Wünsch und Bürgermeister Andreas Nette als Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner zur Verfügung. Katja Pähle: Wir sind für alle Themen offen und freuen uns auf das Gespräch.

Zurück